Volles Programm...

Standesamt und freie Traung an einem Tag - unmachbar? Stimmt nicht! Mit der richtigen Planung hatten wir an diesem 4. August bei strahlendstem Wetter sogar Zeit für ganze drei Sektempfänge ;-)
Los ging es am Morgen in der Burg Hayn in Dreieich. Zum Livegesang zieht die aufgeregte Braut an Papas Arm über die Brücke auf ihren Bräutigam und die ganze gerührte Hochzeitsgesellschaft zu. So waren schon vor der standesamtlichen Trauung die Tränen garantiert. 


Anschliessend an Trauung und Brautpaarshooting Teil1 machte sich die Hochzeitsgesellschaft samt Brautpaar und Hochzeitsfotografin auf nach Oestrich-Winkel zum Weingut Ankermühle. Eine wahnsinnig tolle, sommerliche Location inmitten der Weinberge erwartete uns für die freie Trauung. Die Rede der Freundin und Trauzeugin rundete diese persönliche und liebevoll organisierte Trauung rundum ab. Wer bis dahin noch tränenfrei war, knickte aber spätestens bei den selbst geschriebenen bzw. spontan vom Herzen gesprochene Eheversprechen ein - hier blieb kein Auge trocken.

 
Während dem Sektempfang Nr.3 machte ich mich mit den beiden zum Brautpaarshooting in die Weinberge. Locker, fröhlich, freudig - die hier entstandenen Bilder stecken zum Lachen einfach an. Danach hieß es Feierabend für die Hochzeitsfotografin aber Feiern was das Zeug hält für Brautpaar und Gäste nach diesem mit Emotionen voll gepackten Programm.

 

KarusellHZ4

Autor: Melanie Niesik