Küss den Frosch

14.06.2017, Schloss Wolfsgarten, Langen / Hofgut Donnersberg, Vendersheim

FroschAn Fronleichnam durfte ich eine mir schon teils bekannte Familie für die Hochzeitsfotos begleiten. Den großen Bruder vom Bräutigam habe ich 2016 schon als Fotografin begleiten dürfen, dieses Jahr heiratet der kleine Bruder in schönen Vendersheim. Neu hingegen war hier der Frosch!

Nach einem ausgiebigen Brautpaarshooting (mit Frosch) im exklusiven Schloss Wolfsgarten machten wir uns zur freien Trauung zum Hofgut Donnersberg. Auf der sonnigen Terasse war alles hergerichtet, der Blick auf die Weinberge, eine tolle freie Theologin, der Pianist am schwarzen Flügel - ein Traum von einer Sommerhochzeit.

Da ich die Familie vom Bräutigam ja schon kannte, klappten die Gruppenfotos wie am Schnürchen sodass wir püktlich zum aufziehedenen Gewitter das Outdoorprogamm abschließen konnten. 

 

KarusellHZ6

Autor: Melanie Niesik