Meilensteinkarten

Damit begleitet ihr euer Baby durchs erste Lebensjahr - 

Haltet die wundervollen ersten Momente eures Lieblings in einzigartigen Fotos fest!

_G4A9065_1-web.jpg

 

 

 

 

 

Mit einem Neugeborenen startet eine wahre Flut an Fotos auf den Smartphones der ganzen Familie. Das ist auch gut so!

Denn man ja nicht für jeden einzigartigen Moment im Baby Alltag (und davon gibt es im ersten Jahr wahnsinnig viele!) - ins Fotostudio gehen um professionelle Fotos zu machen. Um dennoch für das Erinnerungsalbum mehr als "nur" Schnappschüsse vom Familienzuwachs zu sammlen, habe ich diese Box voll mit Meilensteinkarten gestaltet.

Von Zeitkarten in Wochen- bzw. Monatsschritten bishin zum ersten Brei, dem ersten Haarschnitt oder dem ersten Weihnachtsfest - die wichtigsten ersten Momente habe ich in diesen Karten illustriert. 

Diese Karten dienen zum Einen als Erinnerung, dass vielleicht gerade etwas passiert, wofür man mal das Smartphone zücken sollte. Zum Anderen Du kannst einfach die passende Karte neben deinem Baby ins Bild legen oder halten und coole Erinnerungsfotos gestalten.  Das bringt dir viele Vorteile: 

Du hast das Foto direkt mit dem denkwürdigen Augenblick "beschriftet" und findest es nachher schneller wieder

Du machst das Bild bewusster - so wird aus einem unüberlegtem Schnappschuss gleich ein Hingucker

Du kannst die Karte im Album neben das jeweilige Foto einkleben und hast ein wundervolles Erinnerungsalbum für dein Baby gestaltet

Jetzt zum Einführunsgpreis von 19,90€ bestellen!

 

  • 30 bunte Motivkarten 

  • Blanko Karten zum selber beschriften 

  • inkl. hübscher Geschenkbox

  • eine tolle Geschenkidee zur Geburt

 

 

 

_G4A2983_1-webquer.jpg